klarschiff-ruhr.de

Der Aufräumservice für Essen und das Ruhrgebiet

Kundenbewertungen

Irmi aus Essen, November 2022

Reduzierung des Hausstandes vor dem Umzug ins Ausland:

"Vielen herzlichen Dank für ihre freundlichen, blitzschnellen, entscheidungsfreudigen, engagierten und entspannten Service. Sie haben mir unheimlich geholfen, meine Wohnung vor dem Umzug ins Ausland um 15–20% zu reduzieren. Ich habe nie gedacht, dass wir all die vielen Aufgaben so zügig und fröhlich erledigen würden. Zudem habe ich mich in der Zusammenarbeit mit Ihnen sehr wohl gefühlt. Mit Ihnen an meiner Seite ging das Ausmisten ganz einfach. Das war einfach spitze!"

Geschwindigkeit, Arbeitsatmosphäre, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Service, Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut

 

Dieter aus Münster, Februar 2022

Geschäftsbüro überarbeiten:

 "Der Einsatz entsprach in jeder Hinsicht meinen Erwartungen und hat mir sehr bei der Strukturierung meiner Geschäftsvorgänge geholfen. Ich würde Klarschiff auf jeden Fall weitempfehlen."

 

Hannelore aus Schwerte, Januar 2022

Nach langanhaltender Erkrankung Haushalt aufräumen und sortieren:

 "Der Einsatz übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches. Ich bin glücklich und war vorher ziemlich verzweifelt.

 Schnell, systematisch und mit viel Empathie wurde mein großes Chaos beseitigt, mein Haushalt so strukturiert, dass ich nun selbst mit Freuden Ordnung halte."

Geschwindigkeit, Arbeitsatmosphäre, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Service, Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut

  

Sabine aus Lünen, Januar 2021

Dokumente sortieren nach anhaltender Erkrankung: (Sämtliche Dokumente wurden Klarschiff-Ruhr zum Sortieren überlassen.)

Nach dem Einsatz fühle ich mich gut und jetzt sicher für die Zukunft.

Geschwindigkeit, Arbeitsatmosphäre, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Service, Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut

 

Heike aus Bochum: Dezember 2020

Aufräumen der Wohnung nach schwieriger Lebensphase:

 "Der Einsatz von Frau Treige hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Das gemeinsam Erreichte und die Veränderung haben meine Motivation und meine Kräfte sehr gestärkt und meinem eigenen Einsatz zwischen den Terminen angespornt.

 Den Einsatz von Frau Treige habe ich als sehr engagiert, professionell, einfühlsam und warmherzig empfunden.

Vor dem Einsatz hatte ich Zweifel und das Gefühl, dass der Arbeitsaufwand Frau Treige und mich überfordern könnte. Während der Einsätze haben sich diese Zweifel aufgelöst und nach den Einsätzen habe ich die freigewordenen Flächen und Schrankfächer als sehr entspannend und beruhigend empfunden.

Ich fühle mich sehr erleichtert und befreit! Ganz herzlichen Dank!!"

 

Anja aus Düsseldorf: Dezember 2020

"Auf einmal ist da wieder Luft zum Atmen und Raum für Leben…

Heute öffne ich entspannt dem Schornsteinfeger die Tür und lächle, nach langer Zeit habe ich wieder eine   Freundin zu Gast… Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Dinge haben wieder einen Platz, ihren Platz.

Alles begann mit dem Schiffchen, welches mich an dem Logo von Frau Treige so angesprochen hat.

Wie viele Male hatte ich den Hörer in der Hand. Der erste Schritt war schwer…

Das Ergebnis umso wunderbarer. 

Mit viel Feingefühl, Empathie, tatkräftiger Dynamik und organisatorischem Geschick geht Frau Treige

ans  Werk. Es ist der helle Wahnsinn, was eine Person so schaffen kann – wenn man sie lässt.

Herzlichen Dank!"

 

Sabine aus Oberhausen: Juli 2020

Nach anhaltender Belastungsphase bat ich klarschiff-ruhr um Hilfe beim Aufräumen meiner Wohnung.

"Der Einsatz von klarschiff-ruhr entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Die erzielte Veränderung ist für mich enorm erleichternd!! Es war ein toller Einsatz: Schnell, zuverlässig und sauber. Es entstand  ein sympathischer und vertrauensvoller Kontakt zu Frau Treige. Das Preis-/Leistungsverhältnis verdient eine 1+!!"

 

Martin aus Gelsenkirchen: Juli 2019

Zur Vorbereitung eines Umzuges habe ich klarschiff-ruhr um Unterstützung gebeten.

„Ich war total zufrieden: Pünktlich, schnell, zuverlässig und einsatzfreudig. Ich kann Frau Treige uneingeschränkt empfehlen. Arbeitsatmosphäre und Service super. Vielen Dank!“

 

Stefanie aus Düsseldorf: (Juli 2019)

Als Mutter eines 7 Wochen alten Säuglings ist der Haushalt seit der Entbindung etwas zu kurz gekommen und ich habe klarschiff-ruhr um Unterstützung gebeten.

 „Eine wirklich tolle Hilfe, um strukturiert durchs Leben zu kommen. Mit Wissen und Herz um eine klare Linie, brachte klarschiff-ruhr wieder Ordnung in meinen Haushalt. Danke! Ich fühle mich total erleichtert.“

Geschwindigkeit, Arbeitsatmosphäre, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Service, Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut

 

Dagmar aus Hagen: (Juni 2019)

Während einer langanhaltenden Krankheit war ich nicht in der Lage, meine Wohnung genug zu pflegen und ich fühlte mich zu Hause nicht mehr wohl.

„Der Einsatz von klarschiff-ruhr entsprach in vollem Umfang meinen Erwartungen. Ich fühle mich besser!! Frau Treige ist eine engagierte, hilfsbereite und sehr angenehme Person. Ich kann klarschiff-ruhr auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Geschwindigkeit, Arbeitsatmosphäre, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Service, Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut

 

Barbara aus Dortmund: (Juni 2019)

Nach Jahren einschränkender Krankheiten war meine persönliche Dokumentenablage mehr als durcheinander und ich fand den Anfang nicht mehr.

"Nach dem Einsatz fühle ich mich erleichtert, glücklich und zufrieden. Ich kann wieder atmen. Ich kann klarschiff-ruhr.de nur weiterempfehlen!"

Geschwindigkeit, Arbeitsatmosphäre, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Service, Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut

 

Christa aus Augsburg (Juni 2018):

Unser Gästehaus wurde einige Zeit vernachlässigt. Es gab sehr viel zu tun...

"Der Einsatz entsprach absolut meinen Erwartungen und das Resultat war super.Es hat viel Freude gemacht, mit Frau Treige zu arbeiten. Sie ist immer positiv, ihr Einsatz ist 100 % und nichts ist Ihr zu viel.“

Geschwindigkeit, Arbeitsatmosphäre, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Service, Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut