klarschiff-ruhr.de

Der Aufräumservice für Essen und das Ruhrgebiet

Kundenbewertungen

 

Martin aus Gelsenkirchen: Juli 2019

Zur Vorbereitung eines Umzuges habe ich klarschiff-ruhr um Unterstützung gebeten.

„Ich war total zufrieden: Pünktlich, schnell, zuverlässig und einsatzfreudig. Ich kann Frau Treige uneingeschränkt empfehlen. Arbeitsatmosphäre und Service super. Vielen Dank!“

 

Stefanie aus Düsseldorf: (Juli 2019)

Als Mutter eines 7 Wochen alten Säuglings ist der Haushalt seit der Entbindung etwas zu kurz gekommen und ich habe klarschiff-ruhr um Unterstützung gebeten.

 „Eine wirklich tolle Hilfe, um strukturiert durchs Leben zu kommen. Mit Wissen und Herz um eine klare Linie, brachte klarschiff-ruhr wieder Ordnung in meinen Haushalt. Danke! Ich fühle mich total erleichtert.“

Geschwindigkeit, Arbeitsatmosphäre, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Service, Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut

 

Dagmar aus Hagen: (Juni 2019)

Während einer langanhaltenden Krankheit war ich nicht in der Lage, meine Wohnung genug zu pflegen und ich fühlte mich zu Hause nicht mehr wohl.

„Der Einsatz von klarschiff-ruhr entsprach in vollem Umfang meinen Erwartungen. Ich fühle mich besser!! Frau Treige ist eine engagierte, hilfsbereite und sehr angenehme Person. Ich kann klarschiff-ruhr auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Geschwindigkeit, Arbeitsatmosphäre, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Service, Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut

 

Barbara aus Dortmund: (Juni 2019)

Nach Jahren einschränkender Krankheiten war meine persönliche Dokumentenablage mehr als durcheinander und ich fand den Anfang nicht mehr.

"Nach dem Einsatz fühle ich mich erleichtert, glücklich und zufrieden. Ich kann wieder atmen. Ich kann klarschiff-ruhr.de nur weiterempfehlen!"

Geschwindigkeit, Arbeitsatmosphäre, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Service, Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut

 

Christa aus Augsburg (Juni 2018):

Unser Gästehaus wurde einige Zeit vernachlässigt. Es gab sehr viel zu tun...

"Der Einsatz entsprach absolut meinen Erwartungen und das Resultat war super.Es hat viel Freude gemacht, mit Frau Treige zu arbeiten. Sie ist immer positiv, ihr Einsatz ist 100 % und nichts ist Ihr zu viel.“

Geschwindigkeit, Arbeitsatmosphäre, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Service, Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut